15 April 2017

Light colors for spring

Wenn ich meinen Modegeschmack beschreiben müsste, dürfte dabei normalerweise eine Eigenschaft nicht fehlen: schwarz. Schwarz geht bei mir eigentlich immer: Boots, Mantel, Hose, Tasche - an manchen Tagen sogar alles zusammen. In letzter Zeit habe ich mal versucht, hellere Farben in meine Outfits einzubinden. Gerade wenn die Sonne scheint und es warm ist, gefallen mir helle Hosen, pastellfarbene Shirts und weiße Sneaker sehr gut. Heute zeige ich euch eine andere Kombination, bei der die Farbe beige im Vordergrund steht. Die helle Hose ist vor allem aufgrund des dünnen Stoffs gut für warme Frühlings- oder Sommertage geeignet. Wie so viele Hosen zur Zeit ist sie etwas kürzer geschnitten, was besonders gut zu Sneakern oder in diesem Fall zu Ankleboots passt. Die blauweiß gestreifte Bluse lockert das Ganze farblich etwas auf und der weite Cardigan sorgt für einen legeren Look. Dazu trage ich eine verspiegelte Sonnenbrille, die zur Zeit mein Favorit in Sachen Accessoires ist.

Gestern bin ich aus diesem Familienurlaub zurückgekommen. Jetzt genieße ich noch die zwei Ostertage, bevor es dann Montag schon wieder zurück nach Köln geht. Auf der einen Seite bin ich natürlich etwas traurig, dass die Semesterferien sich dem Ende neigen, aber auf der anderen Seite freue ich mich aufs zweite Semester. Zu Beginn eines Semesters bin ich immer besonders motiviert, nicht nur was die Uni angeht, sondern auch generell. Wieder mehr Sport machen, öfters gesund kochen, die Wohnung dekorieren und viel Zeit draußen verbringen. Hoffentlich kommt das gute Wetter bald wieder, dann macht alles gleich viel mehr Spaß. Aber jetzt wünsche ich euch erstmal frohe Ostern, genießt die freien Tage mit euren Liebsten!


Hose - Mango | Bluse - Mango | Cardigan - Zara | Tasche - Zara | Sonnenbrille - Asos

Kommentare :

  1. Tolles Outfit! Mir geht es auch so, eigentlich kann ich nicht auf schwarz verzichten und es fällt mir schwer, dass jetzt umzustellen :D

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos!

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Le blog de la Licorne *

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia

    So schöne Bilder und das Outfit ist der Hammer!

    Hab einen schönen Ostersonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist super schön, die sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look, ich mag die Kombi beige und blau sehr gerne, vor allem jetzt wo es wärmer wird :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen
  6. Toll kombiniert und die Bluse ist besonders hübsch *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das echt tolles Outfit
    die Bluse sieht wunderschön aus
    steht dir echt gut :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  8. You look so beautiful, I love your hair and outfit! :D xx

    elizabeth ♡ ”Ice Cream” whispers Clara
    (lets follow each other on bloglovin or instagram)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    die hellblaue Bluse sieht sehr hübsch aus und du bist wunderschön!
    Ein tolles Frühlingsoutfit und die Kirschblütenbäume passen perfekt zum Look.
    Ich hoffe, du hattest wunderschöne Feiertage :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe,
    das Frühlingsoutfit ist dir sehr gelungen und ich finde es perfekt in den Frühling (:
    Sieht sehr hübsch aus und eine Leserin hast du auf jeden Fall mehr :)
    Wie bist du in die erste Semesterwoche gestartet?

    Liebe Grüße,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Superschöner,stimmiger Look und was für eine bezaubernde Bluse hast du an,meine Liebe;)
    Ganz toller Blog- hier komme ich gerne häufiger vorbei;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der Look sieht so toll aus! Mir gefällt die Kombination aus der Jacke und dem Top :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein super schönes Outfit, vor allem die Bluse gefällt mir sehr gut, so eine suche ich schon lange !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lia,
    vielen Dank für dein Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Dein Outfit ist mega schön! Ich liebe ja immer gestreifte Blusen.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Amazing post thank you

    www.fragmich.org

    AntwortenLöschen
  16. Hey, super schöner Post! Ich hab ja auch diesen Hang zu schwarzen und grauen Klamotten haha :D Aber eigentlich nur im Winter, ab Frühling und Sommer stelle ich mich dann auch auf hellere Farben ein :D

    LG
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen